Customer Experience Webinarreihe
In der Webinarreihe werden Logistiker vorgestellt, die neben operativer Exzellenz ein gutes Kunden-Erlebnis in den Fokus ihres Handelns stellen. Sie erfahren, wie kundenzentriertes Handeln bei einem Logistiker aussieht und welche Methoden des Social Media Marketing in der Branche erfolgreich eingesetzt werden können.
Damit ein Unternehmen stetig wachsen kann, braucht es eine gute Kundenpflege. Worauf Sie achten müssen, damit Sie nur profitieren können, erfahren Sie in diesem Webinar.
Agenda
1. Begrüsung - Prof. Herbert Ruile, VNL Schweiz
2. kurze Vorstellungsrunde
3. Dialog zum Thema: «Was unternimmt ein Logistiker neben operativer Exzellenz, um ein gutes Kundenerlebnis zu schaffen?» - NOSTA und LOGO Consult AG
4. Q&A
5. Vorstellung Studienergebnisse CX-Umfrage und Ausblick - Prof. Herbert Ruile, VNL Schweiz
Referenten: Dorothee Gabor - LOGO consult, Sven Hornig - NOSTA und Herbert Ruile - VNL Schweiz
Sprache: Deutsch Datum: 26. Mai 2020 Uhrzeit: 16 Uhr Dauer: 45 Minuten
Kosten
Das Webinar ist für VNL-Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 49.-.
Die Customer Experience Webinarreihe wird begleitet von einer Online-Umfragen zur Customer Experience in der Logistik. Die Antworten werden anonym verarbeitet, alle Angaben dienen lediglich statistischen Zwecken.