SWISS IPG PARTNERS GROUP versteht Wertschöpfung als aktives, gestaltbares und damit strategisches Element der Unternehmensführung. Mit unseren Lösungen bieten wir unseren Kunden ein innovatives, modular aufgebautes Programm zur nachhaltigen Verankerung von Wertschöpfungs-Exzellenz auf allen DREI EBENEN ihrer Wertschöpfungslogik an:
- WERTSCHÖPFUNGS-EXZELLENZ 1.0: Wie gelingt es, die bestehenden Potenziale des Unternehmens optimal auszuschöpfen?
- WERTSCHÖPFUNGS-EXZELLENZ 2.0: Wie gelingt es, die Synergiepotenziale des Unternehmens neuartig zu nutzen?
- WERTSCHÖPFUNGS-EXZELLENZ 3.0: Wie gelingt es, die Wertschöpfungslogik des Unternehmens zukunftsorientiert zu gestalten?
Der SWISS IPG PARTNERS GROUP WERTSCHÖPFUNGSDESIGN-Ansatz eröffnet Unternehmen mittels einer mehrstufigen Logik die Möglichkeit, bedeutende Alleinstellungsmerkmale systematisch zu erarbeiten und zu realisieren.
|