Nach der erfolgreichen Akquisition steht im operativen Tagesgeschäft der Kontrakt-Logistik das Kundenerlebnis im Mittelpunkt. Eine positive Wahrnehmung kann die Kundenloyalität erhöhen und eine langfristige, stabile und profitable Partnerschaft ermöglichen. Eine negative Wahrnehmung beeinflusst die Kundenbeziehung erheblich, führt zu Friktionen oder im schlimmsten Fall zur Auflösung der Kundenbeziehung.
Customer Experience ist Erfolgsfaktor und Voraussetzung für loyale Kunden. Doch wo sind die Herausforderungen und Chancen, um an den Touchpoints der Customer Journey positive Kundenerlebnisse zu erzeugen? Wie wird ein CRM-System dazu eingesetzt und wie können Risiken in der Kundenbeziehungen dadurch frühzeitig erkannt werden?
Die Speaker
Dr. Andreas Hoffmeyer - Efexcon group
Röhlig Logistics GmbH & Co. KG, von 0 auf 50'000 Leads in 2 Stunden, dank Customer Journey und Data Analytics
Prof. Uta Jüttner - Hochschule Luzern - Wirtschaft
«Von der Dienstleistungsqualität zur Kundenerlebnisqualität im Marketing – ein Thema auch für die Logistik?»
Weltcafé: Herausforderungen, Chancen und Risiken mit Customer Experience managen.
Facts & Figures
Teilnahmegebühr: |
300 CHF (2. Person 33%, VNL Rabatt 50%) |
Anmeldung: |
hier |
Datum: |
12. November 2020 |
Ort: |
Online |
Zeit: |
14 - 18 Uhr |
Programm
14:00 Uhr |
Begrüssung durch Herbert Ruile (VNL Schweiz) und Dororthee Gabor (LOGO Consult) Moderation durch Johannes Heeb - Seecon GmbH
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Impulsreferat von Dr. Andreas Hoffmeyer - Efexcon group
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Impulsreferat von Prof. Uta Jüttner - Hochschule Luzern - Wirtschaft
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15.00 Uhr |
Networking Kaffee
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15.30 Uhr |
Denkatelier (Weltcafé) in Gruppen
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17.30 Uhr |
Zusammenfassung & Abschluss
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